Über die WBÖ

Die Wirtschaftsbewegung Österreich ist eine Initiative für politische
und gesellschaftliche Themen. Um Fehlverhalten der Politik
aufzuzeigen und die wahren Probleme sowie Lösungen Österreichs
auszusprechen und zu fordern.

Entgegen unserer Politik vertrete ich die Meinung, dass nur Leute aus der Praxis welche täglich mit der Materie zu tun haben, die wahren Probleme und Lösungen kennen. Ich will mit Arbeitnehmer über die Probleme/Lösungen der Arbeitnehmer diskutieren. Ich will mit Pensionisten über die Probleme/Lösungen der  Pensionisten reden. Die Lösung offenbart sich nur denjenigem, der das Problem hat.

Patrick Krutisch

Durch meine berufliche Laufbahn in der Selbstständigkeit, bin ich täglich mit Erfahrungen der “echten” Wirtschaft konfrontiert. Ich erlebe täglich die wirklichen Probleme von Arbeitgeber und Arbeitnehmer, Kunden und Beamten. Im Laufe meiner, zeitlich begrenzten, beruflichen Laufbahn konnte ich Einblicke hinter den Kulissen der Politik gewinnen, welchen Einfluss diese ausübt,
der systematischen Ablauf in Gesetzesverhandlungen, bei Parteien und den Interessensvertretern, bei Ämtern und Auftragsvergaben.
Ich habe mich entschieden diese “Initiativbewegung” zu gründen, um politisch verschwiegene Probleme und richtige Lösungen direkt mit dem Volk zu erörtertn, weil das Volk die meisste Erfahrung hat.
Das traurige an meiner beruflichen Erfahrung ist, das Gesetze nicht für das Volk gemacht werden, sondern für die Partei.

Geboren: 18.03.1992
Ausbilding: Ing. HTL
Beruf: Selbstständig
Politische Einstellung: Ausnahmslose Mitte

 

   

Wünschen Sie weitere Infos über WBÖ? Dann kontaktieren Sie uns!